PDF kostenlos Lucky Luke Gesamtausgabe 11: 1967 bis 1969, by Morris
Reserve, wirklich guter Freund von Ihnen, während in einer einsamen Zeit. Buch, ist ein Freund für Sie zu kommen, wenn sie in einer schwierigen Zeit der Task-Frist zu sein. Buch ist eine Art und Weise, die Sie brauchen jeden Tag zu halten, viel bessere Zukunft zu machen. Wenn jemand bringen zu erhalten über zahlreiche Aktivitäten sowie Sie einige Male haben offen, wird es viel besser für Sie es auf intelligente Weise zu verbringen.

Lucky Luke Gesamtausgabe 11: 1967 bis 1969, by Morris

PDF kostenlos Lucky Luke Gesamtausgabe 11: 1967 bis 1969, by Morris
Wenn man auf die Probleme angetroffen wird, viele entscheiden sich für die Ideen sowie Unterhaltung durch Analyse zu suchen. Bist du eine von ihnen? Doch von diesen verschiedenen, wird es sicherlich anders sein, wie sie wählen die Bücher zu prüfen. Einige bevorzugen können die Werke der Literatur oder Fiktion zu erhalten, hatten einige könnten weit besser auf die sozialen oder wissenschaftliche Bücher zu bekommen, oder religiöse Überzeugungen buchen Broschüren. Dennoch können alle Bücher bieten Ihnen alle besten, wenn Sie tatsächlich aufrichtig sind, es zu lesen.
Haben Sie noch keinen Vorschlag mit dieser Veröffentlichung? Warum muss Lucky Luke Gesamtausgabe 11: 1967 Bis 1969, By Morris, dass die Motivation wird? Jeder hat verschiedene Ausgabe im Leben. Um jedoch die gültigen Bildungs- und auch Wissen gehören, werden sie sicherlich gleichen Schlussfolgerungen, offensichtlich basierend auf Fakten sowie Studien. Und auch zur Zeit, wie der Lucky Luke Gesamtausgabe 11: 1967 Bis 1969, By Morris liefert sicherlich die Präsentation nur in Bezug auf die Tatsachen immer Sinn zu sein, wie sich Zustrom einige Personen als auch bedenken glauben, dass Probleme in Bezug auf.
Eine im Auge zu behalten, wenn diese Veröffentlichung zu lesen, gehe perfekt die Zeit einstellen. Nie versuchen Sie es in Ihrem hektischen Zeit, natürlich kann es Sie stören nicht schlecht, was zu erhalten. Dieses Buch ist extrem dargebotene wie es verschiedene Art und Weise zu erzählen und zu diskutieren die Leser, von dennoch über dieses Buch Inhalt hat. Sie können wirklich auf den ersten fühlen genau, welche Art von Wahrheiten dieses Lucky Luke Gesamtausgabe 11: 1967 Bis 1969, By Morris aufgeben, aber für bestimmte, wird es sicherlich für andere gehen.
Etwas anderes, das ist etwas, elegant, diese Art von depictive Buch zu lesen. Nach einer solchen Veröffentlichung zu erhalten, könnten Sie nicht, sollten Sie die Methode, um Ihre Teilnehmer über Ihre Probleme in Betracht ziehen. Und doch, es wird Ihnen Realitäten geben, die nur beeinflussen könnten, wie Sie etwas und halten es für angemessen anstarren. Nach dem Lesen dieser Veröffentlichung aus weicher Datei in Verbindung geliefert, werden Sie sicherlich nur erkennen, wie genau diese Lucky Luke Gesamtausgabe 11: 1967 Bis 1969, By Morris nach vorn für Dich kommt. Dies ist Ihre Zeit, Ihre Publikation zu holen; Dies ist Ihre Zeit voraus, um Ihren Bedarf.

Produktinformation
Gebundene Ausgabe: 160 Seiten
Verlag: Egmont Comic Collection; Auflage: 1 (15. Januar 2006)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3770421434
ISBN-13: 978-3770421435
Vom Hersteller empfohlenes Alter: 9 - 11 Jahre
Größe und/oder Gewicht:
22,1 x 1,8 x 29,4 cm
Durchschnittliche Kundenbewertung:
4.1 von 5 Sternen
5 Kundenrezensionen
Amazon Bestseller-Rang:
Nr. 150.564 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)
Der vorliegende Band der Lucky Luke Gesamtausgabe (Jahre 1967-1969) beinhaltet neben den zwei langen Storys „„Das Greenhorn“ und „Dalton City“ auch noch die vier Kurzgeschichten „Herausforderung für Lucky Luke“, „Hast du Töne“, „Stadtbummel“ und „Die Reisschlacht“.In der Story „Das Greenhorn“ trifft Lucky Luke erstmalig auf den englischen Aristokraten Waldo Badmington und seinen Butler Jasper. Der Gentleman hat die Ranch von Lukes verstorbenem Freund Baddy geerbt und ist aus Übersee angereist, um hier sein Erbe anzutreten. Eine echte Herausforderung: Britische Coolness kämpft clever gegen die Rituale und Gaunereien des Wilden Westens! Eine köstliche Geschichte, finde ich.In „Dalton City“ gründen die Dalton-Brüder selbst eine Stadt des Schreckens. Eine eigene Stadt mit eigenen Banken, die man dann selber ungestraft überfallen kann…was will das Dalton-Herz mehr! Aber die Trotteligkeit der vier Brüder kommt auf Dauer gegen Lukes Köpfchen (zum Glück) nicht an.Die Darstellung der vier Shortstorys ist etwas gewöhnungsbedürftig. Sie kommen hier in großen Bildern und weniger in der ansonsten von Morris bekannten Liebe zum Detail daher und erinnern ein wenig an die ersten Comicstrips um Lucky Luke. Humorvoll sind sie aber allemal auch.Die zum Teil sehr starke Kritik an einer angeblich die Geschichten verhunzenden Übersetzung kann ich nicht ganz nachvollziehen. Ich denke, Gudrun Penndorf macht das recht ordentlich. Ich habe zwar die alten Varianten als direkten Vergleich nicht mehr so gut in Erinnerung bzw. vorliegen. Ich finde aber, auch mit der aktuellen Version kommen die Charaktere und Gags durchaus intelligent und humorvoll rüber.Insgesamt wieder ein gelungener Band im gewohnter Aufmachung für den Lucky Luke Fan.
Ich fand die Idee einer Lucky Luke Gesamtausgabe, noch dazu in chronologisch richtiger Reihenfolge wirklich klasse.Zumeist sind 3 Alben (bei den Klassikern meist auch mehrere kurze Geschichten) in einem Band zusammengefasst, gebunden im HC und zu jeder Geschichte gibt es auch noch einige interessante Hintergrundinfos.Warum ich mich letztendlich dann doch nicht zu einem Kauf entschlossen habe, liegt an 2 Punkten die mich wirklich stören.1. Einige Alben wurden leider verkleinert gescannt (d.h. die Seiten sind teilweise bis zu ca. 2-3 cm schmäler/niedriger) als die Seiten der Original Alben - leider völlig unverständlich, da ja die Buchseiten groß genug wären...2. Mit dem neuen Lettering wurde die Schrift bzw. der Text jetzt enger zusammen gezogen/verkleinert, wodurch der Text auch leider schlechter lesbar ist. Außerdem wirken dadurch die Sprechblasen jetzt zu groß da sie nicht mehr richtig ausgefüllt sind...Zur Info - ich hatte die Bände 5 und 10 zur Ansicht.
Lucky Luke zu lesen ist einfach schön - so zumindest meine bisherige Erfahrung bis heute. Mit Lucky Luke bin ich aufgewachsen und habe leidenschaftlich alle Alben gesammelt, die für das damalige Taschengeld möglich waren. Nun habe ich mit großer Freude den ersten Sammelband gekauft und freute mich sehr auf diese Hommage an die "sonnige" Kindheit.Znächst muß ich der Gesamtausgabe zugute halten, daß es einen historischen Vorspann zu jeder Story gibt, welche zudem Hintergründe offeriert und beleuchtet und die Geschichten mit einem historischen Kontext verbindet. Der Leser erfährt viel interessantes zur Intention des Künstlers Morris und ebenso zur Entstehung der jeweiligen Story. Gut gemacht EHAPA !Doch was für eine abgrundtiefe Enttäuschung breitet sich aus, wenn man den Comic liest! Was sich EHAPA als Lizenzberechtigter mit dieser Übersetzung geleistet hat, entbehrt jeder Grundlage.Der gesamte Wortwitz ist fort - verschwunden - eliminiert - einfach weg!!Es liegt der Eindruck nahe, daß als Übersetzer Beamte, Politiker oder betriebswirtschaftliche Durchschnittsmanager beschäftigt wurden. Ist dem Verlag vielleicht schon einmal bewußt geworden, daß sich ein Wortwitz nur dann erhält, wenn sinngemäß und nicht wortwörtlich übersetzt wird ? Oder der Wortwitz nur erhalten bleibt, wenn dieser auch in einem Gesamtkontext betrachtet wird ? Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht.Der humoristische Comic wird seitens EHAPA einfach bewußt zerstört und an dessen Stelle tritt ein trockenes, todernstes (Text)Beiwerk ohne jeglichem Spaßfaktor und mit fadem Beigeschmack. Wenn Lucky Luke nicht so herausragend und perfekt gezeichnet wären und nicht so wunderbare einmalig gute Stories hätte, könnte man diese Gesamtausgabe gleich wegwerfen.Die Übersetzung mag nach Ansicht des Herausgebers im streng lexikalischen Sinne korrekt sein, ist es aber sicherlich nicht im Sinne des Storyboards und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit schon gar nicht aus der Sicht des ursprünglichen Texters. Es ist so, als würden drittklassige Lokalmusiker Mozart spielen wollen. Das würde ebenso in einer Todgeburt enden.Da wird beispielsweise Lucky Luke darauf hingewiesen, daß Rauchen der Gesundheit schade. Im Sinne des Bundesgesundheitsministeriums sicherlich vollständig richtig. Aber das ein herausragender Comic neuerdings als Gesundheitsratgeber aufgelegt wird, übersteigt mein Verständnis. Der übrige Witz des Comics geht derweil ebenfalls den Bach hinab.Schändlich und äußerst enttäuschend gemacht EHAPA !!Drei Sterne nur und ausschließlich für die großen wunderbaren und einmaligen Künstler Maurice de Bévère (Morris) und René Goscinny.EHAPA hat sich damit keine Sterne verdient.
Lucky Luke Gesamtausgabe 11: 1967 bis 1969, by Morris PDF
Lucky Luke Gesamtausgabe 11: 1967 bis 1969, by Morris EPub
Lucky Luke Gesamtausgabe 11: 1967 bis 1969, by Morris Doc
Lucky Luke Gesamtausgabe 11: 1967 bis 1969, by Morris iBooks
Lucky Luke Gesamtausgabe 11: 1967 bis 1969, by Morris rtf
Lucky Luke Gesamtausgabe 11: 1967 bis 1969, by Morris Mobipocket
Lucky Luke Gesamtausgabe 11: 1967 bis 1969, by Morris Kindle
0 komentar :
Posting Komentar